Die Kanzlei in Heilbronn.

Wir fühlen uns der Tradition verpflichtet. Schon seit Jahrzehnten verlassen sich Generationen von Rechtssuchenden auf unsere juristischen Kompetenzen. Die Gründung der Kanzlei erfolgte im Jahre 1972 durch die Kollegen Dr. Eckart Lohbeck und Dr. Rolf Gaupp. Danach trugen zahlreiche Anwältinnen und Anwälte zum weiteren Renommèe unseres Hauses bei.

Der Einstieg von Herrn Herr Rechtsanwalt Albrecht Berroth, Sohn von Notar a.D. Gerhard Berroth, erfolgte dann im Jahr 2007. Kurze Zeit später, im Jahre 2010, entschloss man sich zur Fusion mit der ebenfalls alteingesessenen Kanzlei Pfizenmayer in Person des Kollegen Dr. Klaus Pfizenmayer, Sohn des ehemaligen Notars Paul Pfizenmayer. Herr Dr. Lohbeck schied Ende 2015 altershalber aus der Kanzlei aus. Er verstarb im Dezember 2019. 

Ihr Recht ist bei uns in guten Händen.

Was können wir für Sie tun?

Schreiben Sie uns was wir für Sie tun können.